Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rabenschnabelgeschichten

21. März 2024 - 16:00 - 17:00 CET

Vorleserin und Puppenspielerin Edith Nikel-Ruppmann und ihrem frechen Raben Till – Bilderbuchgeschichte mit Basteln

Man darf gespannt sein, welche Geschichte sich Edith Nikel-Ruppmann und Till Rabenspiegel ausgesucht haben. Ob der freche Rabe sich auch in ein buntes Kostüm geworfen hat? Im Anschluss an das Vorlesen dürfen sich die Kinder schon auf die beliebte Kreativaktion freuen: Aus Pailletten, Federn und buntem Papier kann jedes Kind seine eigene ganz besondere Faschingsmaske basteln.

Das Angebot eignet sich für Kinder von vier bis sechs Jahren, die Kosten betragen vier Euro (frei mit Oberursel-Pass). Die Anmeldung zu allen Veranstaltungen erfolgt ausschließlich digital über die Seite www.oberurselimdialog.de/stadtbücherei. Bei Problemen mit der Anmeldung steht in der Bücherei ein Computer zur Verfügung und das Bücherei-Team hilft gerne weiter.

Details

Datum:
21. März 2024
Zeit:
16:00 - 17:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Oberursel
Eppsteiner Straße 16-18,
Oberursel, 61440
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Oberursel