Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

For Kids „Den Wörtern auf der Spur“

2. April 2024 - 15:00 - 17:00 CEST

Monika Hubl-Moussa, genannt Momo, ist Künstlerin und Leiterin von Kreativangeboten und Workshops für Kinder. Im Rahmen von pädagogischen und künstlerisch ausgerichteten Weiterbildungen hat Monika Hubl-Moussa sich in verschiedenen Bereichen spezialisiert. Dazu gehörte die Weiterbildung zur Malbegleiterin für Kinder nach Arno Stern, sowie Kurse zu Techniken mit Ton, Collagen und weiteren Maltechniken. Auch kreatives Schreiben war immer schon Teil von Momos Leben – 2015 publizierte sie ihr erstes Buch mit dem Titel „Nur für euch – Meine Kinder“. Seit vielen Jahren leitet Momo an verschiedenen Schulen Kreativ- und Kunst-AGs und Workshops.

Das Angebot ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich. Informationen erhalten Interessierte in der Mediathek Eltville unter der Telefonnummer 06123 697550 oder per E-Mail unter der Adresse mediathek@eltville.de

Details

Datum:
2. April 2024
Zeit:
15:00 - 17:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Mediathek Eltville
Rheingauer Straße 28
Eltville am Rhein,
Google Karte anzeigen