Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kräuterwanderung „Was schenkt uns der Wald im Frühling?“.

21. April 2024 - 11:00 - 13:00 CEST

Carmen Klee beantwortet diese Frage in einer Exkursion. Hier kann man entschleunigen, sich erden und inspirieren lassen. Doch der Wald sei auch eine geheime Speisekammer, verrät die Kursleiterin. Im Frühling gäbe es dort viel zu entdecken und zu schmecken. Man muss sich nur auskennen und finden, was die Natur uns schenkt. Alle Teilnehmenden erhalten bei dieser Entdeckungsreise durch den Wald natürlich auch die passenden Rezepte für eine leckere Verwertung der gefundenen „Schätze“.

Die Teilnahmegebühr beträgt EUR 20,00.

Die Exkursion ist für jedes Alter geeignet, die Teilnahmegebühr beträgt 20,00 Euro. Anmeldung nimmt Sabrina Gaspar- Martins unter 06171 584818 oder das Serviceteam der vhs Hochtaunus unter 06171 58480 entgegen. Auch Onlineregistrierungen über die Webseite www.vhs-hochtaunus.de sind möglich.

Details

Datum:
21. April 2024
Zeit:
11:00 - 13:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Treffpunkt Loipenhaus
Schmitten im Taunus, Google Karte anzeigen

Veranstalter

VHS Hochtaunus in Schmitten
E-Mail
schmitten@vhs-hochtaunus.de