Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Casanova Society Orchestra

16. April 2024 - 17:00 - 19:00 CEST

Das Tanzorchester aus dem berühmten Berliner Hotel Adlon gastiert mit seiner musikalischen Revue mit Frack, Charme und Zylinder. Die Zwanziger Jahre werden golden genannt. Sie stehen für eine Zeit, in der alles schon mal da war: Massenmedien, Tanzvergnügen, Ohrwürmer, Finanzkrise. Die „beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten“ holen Andreas Holzmann und das Casanova Society Orchestra nun zurück. Mit allem, was die Musik schon damals vergoldet hat: vielseitige Arrangements, virtuose musikalische Fernreisen, komisch bis melancholische Texte und Lieder wie „Veronika, der Lenz ist da“, „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Puttin on the Ritz“.

Karten können zum Preis von 5,00 Euro ab dem 26. Februar 2024 bei der städtischen Seniorenberatung im Rathaus, Chinonplatz 2, erworben werden. Für Hofheim-Pass und Ehrenamts-Card Inhaber ist der Eintritt frei. Weitere Informationen sind erhältlich unter 06192/202-311 (-312; -313).

Details

Datum:
16. April 2024
Zeit:
17:00 - 19:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle Hofheim
Chinonplatz 4,
Hofheim am Taunus, 65719
Google Karte anzeigen