Casanova Society Orchestra

Stadthalle Hofheim Chinonplatz 4,, Hofheim am Taunus

Das Tanzorchester aus dem berühmten Berliner Hotel Adlon gastiert mit seiner musikalischen Revue mit Frack, Charme und Zylinder. Die Zwanziger Jahre werden golden genannt. Sie stehen für eine Zeit, in der alles schon mal da war: Massenmedien, Tanzvergnügen, Ohrwürmer, Finanzkrise. Die „beste Unterhaltungsmusik aller Zeiten“ holen Andreas Holzmann und das Casanova Society Orchestra nun zurück. […]

Rüdiger Baldauf und Laith Al-Deen „Trumpet Night“

Stadthalle Hofheim Chinonplatz 4,, Hofheim am Taunus

Jazz meets Soul: Bei der „Trumpet Night“ treten der Jazztrompeter Rüdiger Baldauf und der Soulsänger Laith Al-Deen gemeinsam auf. Neben Stücken, die sein Gastsänger mitbringt, hat Baldauf eigene Kompositionen neu arrangiert und sie Laith Al-Deen eigens auf den Leib geschrieben. Rüdiger Baldauf gilt als einer der erfolgreichsten Trompeter Deutschlands. Er hat eine klassische Musikausbildung absolviert, […]