Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2. Oberhof Grand-Prix

28. April 2024 - 13:30 - 16:00 CEST

Der Oberhof verwandelt sich erneut in eine Rennstrecke, auf der kleine Rennfahrer:innen mit ihren Bobby-Cars und Laufrädern um die Wette rasen. Sicherheit steht dabei an oberster Stelle, daher sind Helme für alle Teilnehmer:innen obligatorisch.

Die Anmeldung und Startnummernvergabe beginnen um 13:30 Uhr und für lediglich 5 Euro pro Teilnehmer kann jeder an diesem aufregenden Ereignis teilnehmen. Doch das ist noch nicht alles! Neben dem Renngeschehen erwartet die Besucher:innen eine gigantische Hüpfburg, die für jede Menge Spaß und Action sorgen wird. Zudem locken attraktive Preise für die Teilnehmer:innen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Das Café Apfelkern & Kolibri sowie Friseur Christine verwöhnen die Besucher mit köstlichen Waffeln und anderen Leckereien.

Details

Datum:
28. April 2024
Zeit:
13:30 - 16:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Oberhof
Burgholzhäuser Straße 2
Bad Homburg v. d. Höhe,
Google Karte anzeigen