Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tage der Schauspielführungen “ Rudi, der Landbriefträger“

13. April 2024 - 15:00 - 16:00 CEST

„Nirgendwo“, ein Dörfchen im Taunus in den 1950er-Jahren. Die Ära der Landbriefträger neigt sich ihrem Ende zu. Die stetige Modernisierung der Deutschen Bundespost macht die Postboten auf dem Land zusehends überflüssig. Doch Rudi, ein heiterer Zeitgenosse, möchte das nicht wahrhaben. Stolz blickt er auf seiner täglichen Postroute durch das Dorf auf die vergangenen Jahrzehnte des ländlichen Postwesens zurück.

Treffpunkt ist der Brunnen auf dem Marktplatz

Details

Datum:
13. April 2024
Zeit:
15:00 - 16:00
CEST
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Freilichtmuseum Hessenpark
Laubweg 5
Neu-Anspach, 61267
Google Karte anzeigen