Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Sonja von Saldern „Märchenzeit“

Sonja von Saldern „Märchenzeit“

10. April 2024 - 10:15 - 11:30 CEST

Kinder von sechs bis zwölf Jahren

Die Tiere sind los! Welche Tiere waren im Mittelalter auf der Burg zu Hause? Wie viele Pferde brauchte ein Ritter? Gab es auch Hunde, Hasen und Vögel? Tiermärchen regen die Fantasie an. Aber die Führung mit Sonja von Saldern vermittelt auch, wo auf der Burg die Ställe zu finden waren und wozu die Tiere gehalten wurden.

Die Kosten betragen vier Euro inkl. Burgeintritt für Kinder. Betreuungspersonen sollten aufgrund der Aufsichtspflicht dabeibleiben und zahlen den Burgeintritt (4 Euro). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher ist eine Anmeldung unter monika.rohde-reith@eppstein.de oder 06198 305 131 nötig.

Details

Datum:
10. April 2024
Zeit:
10:15 - 11:30
CEST
Serien:
Veranstaltungskategorien:
,