Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Podium junger Talente

25. Februar 2024 - 17:00 - 20:00 CET

Bereits zum 4. Mal veranstaltet der Kulturkreis Oberursel sein Podium junger Talente. Junge Künstlerinnen und Künstler unter 20 Jahren, die bei den Wettbewerben Jugend musiziert oder dem
Mendelssohn Wettbewerb Frankfurt-Rhein-Main gewonnen haben, präsentieren sich einem interessierten Publikum. In diesem Jahr ist das Klavier sehr vorherrschend, aber auch Bläser und Streicher werden wieder vertreten sein

Eintritt frei, Spenden erbeten

Bild: Ein Foto von der letztjährigen Veranstaltung (Fotograf: Günter Albrecht)

Details

Datum:
25. Februar 2024
Zeit:
17:00 - 20:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Rathaus Oberursel
Rathausplatz 1,
Oberursel,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kulturkreis Oberursel
Telefon
06171 79736
E-Mail
klaus.glatthorn@kulturkreis-oberursel.de
Veranstalter-Website anzeigen