Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dienstagskino Portstrasse „Oskarnominiertes Drama“

20. Februar 2024 - 20:00 - 22:00 CET

Was wäre gewesen wenn? Was hätte sein können? Das sind die Fragen, die in diesem sensiblen, autobiographisch geprägten Film über eine Sandkastenliebe gestellt werden. USA 2023; Regie: Celine Song; Länge: 106 Minuten; FSK: o.A

Kostenbeitrag: vier Euro
Freie Sitzplatzwahl, Reservierung nicht nötig

Im Programmkino werden ausgewählte Filme verschiedenster Genres im gemütlichen Kinosaal der Portstrasse gezeigt. Aktuelles, Klassiker, Dokumentationen… – für jeden Filmgeschmack ist etwas dabei. Das Kino der Portstrasse ist ein Nischenkino, hier werden auch Filme gezeigt, die in großen, kommerziellen Kinos keine Bühne finden.

Hinweis: als Spielstätte der nicht-gewerblichen Filmarbeit unterliegt die Portstrasse Jugend & Kultur dem Wettbewerbsverbot – Filmtitel dürfen daher
nicht veröffentlicht werden, können aber unter Tel. 06171 636930 oder unter portstrasse@oberursel.de erfragt werden.

Details

Datum:
20. Februar 2024
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Portstrasse Jugend & Kultur
Hohemarkstraße 18
,Oberursel, 61440
Google Karte anzeigen