Seniorentreff „Café Mittendrin – Osterbrunch“

Bürgerhaus Steinbach Untergasse 36, Steinbach (Taunus)

Die Stadt Steinbach (Taunus) bietet im Jahr vier Seniorentreffs unter dem Titel Café Mittendrin als spezielles Angebot für unsere älteren Mitbürger:innen an, die sich gerne in gemütlicher Runde treffen und austauschen möchten. Jede Veranstaltung steht unter einem bestimmten Motto, oftmals der jeweiligen Jahreszeit angepasst.

Rent a Friend

Bürgerhaus Steinbach Untergasse 36, Steinbach (Taunus)

Ene Komödie mit Saskia Valencia, Torsten Münchow u.a. Eigentlich war er als Spaßvogel für einen Kindergeburtstag gebucht. Aber durch eine Verwechslung bei der Agentur „Rent-a-friend“ findet sich Gabriel plötzlich in einer völlig anderen Situation wieder: Die ebenso attraktive wie knallharte Geschäftsfrau Sarah will ihrem vom Erfolg besessenen Vater heute Abend seinen zukünftigen Schwiegersohn vorstellen und […]