Bikertreffen mit Landrat Kilian

25. Juli 2022

Rheingau-Taunus-Kreis (ut). Auch in diesem Jahr findet wieder das traditionelle Treffen der Biker:innen in der Region statt. Am Sonntag, 4. September 2022, ab 14.30 Uhr sind alle Zweiradbegeisterte zu Benzingesprächen und ungezwungenem Austausch mit Landrat Frank Kilian zum Sportplatz an der Straße „An der Turnhalle“ eingeladen. Der ursprünglich anvisierte Grillplatz in Hohenstein-Hennethal wurde wegen Brandgefahr gesperrt.

„Auch, wenn ich derzeit kein eigenes Motorrad mein Eigen nenne, sind mir die Belange der Motorradfahrerinnen und Motorradfahrer in unserem wunderschönen Landkreis ein wichtiges Anliegen“, so Landrat Frank Kilian. Der Grillplatz am Hermannsweg in Hennethal bietet den idealen Ziel- und Ausgangspunkt für eine spätsommerliche Ausfahrt. Die Essens- und Getränkeversorgung vor Ort ist auch wieder sichergestellt.

Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung bis zum 26. August 2022 per E-Mail an stefanie.jung@rheingau-taunus.de gebeten. Aber auch Kurzentschlossene sind jederzeit herzlich willkommen.