Noch Standplätze frei für den Flohmarkt im Schloss am 14. August

27. Juli 2022

Bad Homburg (ut). Am 14. August können Flohmarktbegeisterte im Oberen Schlosshof des Bad Homburger Schlosses wieder auf Schatzsuche gehen. Privatleute stellen hier von 8 bis 16 Uhr einmal mehr ihre Stände mit kleinen und großen Schätzen auf. Wer sich kurz entschlossen unter die Verkäufer:innen mischen möchte: Standplätze sind noch frei und können von Montag bis Freitag an der Museumskasse des Schlosses erworben werden. Die Gebühr beträgt jeweils 25 Euro.

Für das leibliche Wohl der Besucher:innen ist gesorgt. Alle kulturell Interessierten können neben der Trödelsuche auch die Kaiserlichen Appartements im Königsflügel besichtigen und einen Abstecher in die Begleitausstellung „Vom Landgrafensitz zum Kaiserschloss. 1622 – 1866 – 1918“ unternehmen.