Freibad öffnet am 1. Mai 2022

28. April 2022

Bad Homburg (ut). Der Freibadebereich im Seedammbad öffnet am Sonntag, 1. Mai 2022, wieder seine Pforten. Das Freibad ist dann wieder montags von 13 bis 21 Uhr, dienstags bis freitags von 7 bis 21 Uhr und samstags sowie sonn- und feiertags von 8 bis 20 Uhr geöffnet. Zum Beginn der Freibadesaison können auch wieder vor Ort Karten gebucht werden. Zudem ist es auch wieder möglich, Jahres-, Halbjahres- und 11-Karten zu erwerben. Grundsätzlich gilt wieder das alte Tarifsystem.

Zudem führt das Seedammbad zum 1. Mai auch ein neues Kassensystem ein. Die Verwaltung bittet daher um Verständnis, wenn es in den ersten Tagen noch ein wenig ruckelt. Zukünftig soll es möglich sein, Karten sowohl online als auch vor Ort zu erwerben. Weitere Informationen gibt es auf der Homepage des Seedammbades.