Dreharbeiten zum digitalen Neujahrsempfang

Voller Einsatz: Stadtverordnetenvorsteher Ingo Schon und Bürgermeister Patrick Kunkel beim Filmdreh an der Walluf in Martinsthal. - Foto: Stadt Eltville

19. Januar 2022

Eltville (ut). Die Stadt Eltville am Rhein hat sich gemeinsam mit der Stiftung Kloster Eberbach wegen des aktuellen Infektionsgeschehens schweren Herzens erneut dazu entschlossen, den Neujahrsempfang im Koster in den digitalen Raum zu verlegen. Ab kommendem Sonntag, 23. Januar, kann der Film über die Homepage der Stadt www.eltville.de und direkt auf dem YouTube-Kanal der Stadt Eltville abgerufen werden und steht dort für unbegrenzte Zeit zum Anschauen zur Verfügung.

Die Mitwirkenden des digitalen Neujahrsempfangs sind der Gastgeber vor Ort, Vorstandvorsitzender der Stiftung Kloster Eberbach, Martin Blach, Stadtverordnetenvorsteher Ingo Schon und Bürgermeister Patrick Kunkel. Zudem werden Gäste beim Dreh dabei sein. Die Akteure werfen einen Blick auf das Erreichte des vergangenen Jahres und einen Ausblick in das neue Jahr.

„Dieses Mal drehen wir nicht nur in Eberbach, sondern gehen in alle Stadtteile“, macht Ingo Schon auf den Film neugierig. „Wir freuen uns, wenn Sie am Sonntag mit uns den digitalen Neujahrsempfang begehen und zusammen mit uns den Film anschauen“, wirbt auch Patrick Kunkel.