Für sie ist Tierheimalltag purer Stress

Lilo und Shorty suchen dringend eine neue Wohngemeinschaft

Lilo und Shorty gibt's nur im Bundle. - Foto: Privat

4. Juni 2024

Bad Soden/Sulzbach (ut). Lilo und Shorty sind ein junges Liebespaar, die als WG-Mitglieder selten zu hören und nicht aufdringlich sein werden. Ihre Liebe zueinander ist in ihrem Leben bisher die einzig schöne Erfahrung.

Aufgewachsen sind sie auf einer Mülldeponie, Hunger und Krankheiten als ständige Wegbegleiter sowie gezielte Tierquälerei prägten sie und haben sie schwer gezeichnet. Daher wünschen Sie sich von den anderen WG-Mitgliedern, dass diese die Miete bezahlen und für Nahrung sorgen, aber verstehen, dass Lilo und Shorty sich erstmal selbst genug sein werden und keine gemeinsamen Partys mit den anderen WG-Mitgliedern feiern möchten.

Allerdings schätzen sie inzwischen auch mal die Rolle des Zuschauers oder finden es in Ordnung, wenn ihnen ein leckerer Partyhappen angeboten wird. Ein weiterer schöner Zeitvertreib ist auch, auf einem Balkon in der Sonne liegend, den Vögeln zuzuschauen und dabei miteinander zu kuscheln.

Daher: Wer hat in seinem Zuhause noch ein Eckchen frei für die zwei Liebenden und möchte ihnen mit viel Geduld zeigen, dass auch Menschen nicht allein nette Hausgenossen sondern auch liebe- und verständnisvoll sein können?

Interessenten melden sich bitte bei Peggy Knecht per Mail an: Peggy.Knecht@tierheim-bad-soden-sulzbach.de. Sie informiert über den aktuellen Gesundheitszustand und gibt eine entsprechende Beratung. Wer mehr über Lilo und Shorty vorab erfahren möchte, schaut am besten auf der Homepage der Einrichtung vorbei. Dort sind weitere Einzelheiten zu dem Liebespärchen zu finden: https://www.tierheim-bad-soden-sulzbach.de/Alle-Tiere/Katzen/.