Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tournee Theaters THESPISKARREN „Dinge, die ich sicher weiß“

17. Januar 2023 - 20:00 - 22:00 CET

Fran und Bob Price, die in einem Vorort von Adelaide leben, haben vier erwachsene Kinder. Im Sommer kehrt die jüngste Tochter Rosie aus Europa zurück, wo ein Spanier ihr Herz gebrochen hat. Im Herbst entscheidet sich die ältere Tochter Pip, Ehemann und Kinder zu verlassen, um in Übersee einer beruflichen Chance und einer Affäre nachzugehen. Im Winter schockiert der älteste Sohn Mark seine Eltern, als er erklärt, er plane in Sydney ein neues Leben als Mia anzufangen. Und im Frühjahr enthüllt der jüngste Sohn Ben, dass er eine erhebliche Summe Geld veruntreut hat. Andrew Bovell hinterfragt die Risse in der „Heile Welt“-Fassade einer Familie mit viel Einfühlungsvermögen, Scharfsinn und einer Prise Humor.

Auf der Bühne sind unter anderem Christoph Tomanek, Maria Hartmann und Nina Petri zu erleben.

Die Theaterkarten können ab sofort telefonisch im Rathaus unter 06171 700011 bei Frau Janina Kühne reserviert werden. Der Ticketpreis beläuft sich zwischen 28,00 Euro und 35,00 Euro.

Bild: Dinge, die ich sicher weiss c_Oliver Fantitsch

Details

Datum:
17. Januar 2023
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Steinbacher Bürgerhaus
Untergasse 36
Steinbach (Taunus), 61449
Google Karte anzeigen