Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Ich bin ein Einhorn – wer bist Du?“, Theater Urknall – Theater mit Puppen und Menschen

24. November 2021 - 15:30 - 16:30 CET

Das Einhorn mag keine Drachen. Das ist einfach so. Doch plötzlich ist einer da, und nichts ist mehr einfach so. Jetzt müssen Einhorn und Drache teilen. Das Schiff, das Flugzeug, die Lokomotive und die Aufmerksamkeit. Da kommt es schnell zum Streit, und alles fällt auseinander. Da hilft nur noch Zaubern. Das Theater Urknall spielt eine fabelhafte Geschichte über eine magische Freundschaft zweier Fabelwesen, die jeder kennt, aber so noch nie gesehen hat.

Kinder ab 3 Jahren

Karten zu 3, Euro pro Person im VVK nur zu den Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi & Fr 1018 Uhr direkt beim Veranstaltungsort

Keine Reservierung
möglich, kein Einlass nach Beginn der Veranstaltung.

Details

Datum:
24. November 2021
Zeit:
15:30 - 16:30 CET
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Jugendkulturtreff e-werk
Wallstraße 24
Bad Homberg v. d. Höhe, 61348