Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tag der Bibliotheken: Märchenzeit

8. November 2022 - 15:00 - 17:00 CET

„Es war einmal … in den alten Zeiten, als Drachen noch Feuer spuckten und Ritter tapfere Helden sein konnten!“ So beginnt der Märchennachmittag mit Ketlin Wünschestein, der anlässlich des Tages der Bibliotheken stattfindet. Ketlin Wünschestein präsentiert ihr Programm „Drachenmärchen und noch viel mehr“, das für Groß und Klein ab 5 Jahren geeignet ist. Seit über zehn Jahren erzählt, spielt und singt Ketlin Wünschestein sich in die Herzen ihrer Zuhörer. Mit Spielen und Späßen, humorvoll und frech zieht sie das Publikum in ihren Bann – und wenn sie nicht gestorben sind, dann lauschen sie noch heute. Als zusätzliche kunterbunte Attraktion bietet Raymonde Picard ein Kinderschminken mit Märchenmotiven vor Ort an.

Der Eintritt ist frei. Um Anmeldung per E-Mail an mediathek@eltville.de wird gebeten.

Mehr zur Märchenerzählerin online unter: www.wuenschestein.de

Details

Datum:
8. November 2022
Zeit:
15:00 - 17:00 CET
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Mediathek Eltville
Rheingauer Straße 28
Eltville am Rhein,
Google Karte anzeigen