Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stef „The Wolf“ Rosen

23. Januar 2024 - 8:00 - 17:00 CET

Singer/Songwriter Stef Rosen mixt Blues, Jazz und Bluegrass

Der aus Italien stammende und in Berlin lebende Gitarrist und Sänger hat bereits zahlreiche Alben aufgenommen, darunter sein jüngstes Werk „Soulfly“, das für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert wurde. Seine Herangehensweise an die Musik ist einzigartig und sein Stil ist eine eine Mischung aus Blues, Bluegrass und Jazz. Stef Rosen ist als Solokünstler und mit Bands in Blues-Clubs, Festivals und Blues-Tanzveranstaltungen auf der ganzen Welt unterwegs. Neben eigenen Songs beinhaltet seine abwechslungsreiche Setlist auch Klassiker des Blues und Soul sowie unter anderem Titel von Prince, U2 und Soundgarden.

Einlass ist ab 19.30 Uhr.
Karten kosten 15 Euro und können reserviert werden beim Garniers Keller, Telefon 06172 72087, E-Mail: garnierskeller@gmx.de. Informationen unter www.garniers-keller.de oder unter www.friedrichsdorf.de. Restkarten gibt es auch an der Abendkasse.

Bild: Stef Rosen stellt unter anderem Songs seiner Scheibe „Soulfly“ vor (Foto: Catty Rogalski).

Details

Datum:
23. Januar 2024
Zeit:
8:00 - 17:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Garniers Keller
Hugenottenstraße 117
, Friedrichsdorf, 61381
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Friedrichsdorf