Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Stadttheater Oberursel „Falsche Schlange“

5. Dezember 2023 - 20:00 - 22:00 CET

Mit Gerit Kling, Mackie Heilmann, Astrid Rashed

Der Mix aus psychologischem Charakterstück und Gruselschocker bleibt nervenaufreibend bis zum Schluss: Falsche Fährten verwirren selbst versierte „Kriminalisten“ im Publikum. Die mit ihrem Vater zerstrittene Anabel kehrt nach dessen Tod nach Hause zurück. Überraschenderweise ist sie und nicht ihre jüngere Schwester Miriam, die den Vater gepflegt hat, Haupterbin. Merkwürdig sind auch die Mordanschuldigung der Krankenschwester Alice, die kurz vor dem Tod des Vaters von Miriam entlassen wurde. Mit einem Brief des Vaters, der um sein Leben fürchtete, erpresst Alice die Schwestern. Doch weder Annabel noch Miriam sind zur Zahlung bereit. Stattdessen verbünden sich die ungleichen Schwestern gegen die Erpresserin. Wie praktisch, dass Miriam sich mit Giften so hervorragend auskennt … . Anders als in den meisten Krimis soll hier nicht die Mörderin, sondern die titelgebende „Falsche Schlange“ entlarvt werden.

Karten zum Preis von 25,00 Euro (Kat I), 22,00 Euro (Kat II) sowie 16,00 Euro (Kat III) sind im Vorverkauf erhältlich über www.frankfurt-ticket.de oder telefonisch über 069 1340400. Auch im Ticketshop Oberursel, Kumeliusstraße 8 und an der Abendkasse können Karten erworben werden.

Details

Datum:
5. Dezember 2023
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle Oberursel
Rathausplatz 2
Oberursel, 61440
Google Karte anzeigen