Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StadtStrand Finale Kronberg „Monsieur Claude und sein großes Fest“

2. September 2023 - 21:00 - 23:00 CEST

Sobald die Sonne tief genug gesunken ist, also gegen 21 Uhr, beginnt  das Open-Air-Kino. Monsieur Claude, der Meister der formvollendeten Zerknirschung, ist zurück! Keiner beherrscht die Kunst der gerümpften Nase so unterhaltsam wie er: Christian Clavier brilliert in seinem lang erwarteten neuen Leinwandabenteuer in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest. „Monsieur Claude und sein großes Fest“ ist genau das: ein Fest der Situationskomik, voller Esprit und Dialogwitz, eine Kinokomödie, wie sie sein muss – mitreißend, sympathisch und vor allem extrem witzig.

Der Eintritt ist frei – im Anschluss geht der Hut herum. Und für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielen sollte, wird der Film in das Kino verlegt.

Ausführliche Informationen zum Ferienabschluss am StadtStrand Kronberg finden sich unter Kronberger-kulturkreis.de.

Details

Datum:
2. September 2023
Zeit:
21:00 - 23:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Berliner Platz
Berliner Platz
Kronberg im Taunus,
Google Karte anzeigen