Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfestspiele: „Der Wolf & Die sieben Geißlein“, Galli Theater

5. September 2021 - 12:30 - 13:30 CEST

Märchentheater für Kinder ab 3 Jahre.  –

Mutter ist fort und die Geißlein dürfen niemanden reinlassen. Schon gar nicht den Wolf. Der verstellt sich und die Geißlein versuchen, sich zu erinnern, was die Mutter gesagt hat. Aber dann vergessen sie es doch.


Der Eintritt für Kinder kostet jeweils 6 Euro und 9 Euro für Erwachsene. Da die Theaterstücke auf der Wiese stattfinden, ist es empfehlenswert, eine Sitzgelegenheit wie ein Kissen oder eine Matte mitzubringen. Bei starkem Sonnenschein hilft ein Sonnen- oder Regenschirm als Schattenspender.

Tickets online unter: galli-wiesbaden.de/spielplan-open-air.

Details

Datum:
5. September 2021
Zeit:
12:30 - 13:30 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Krebsmühle – Ritterwiese
Krebsmühle 2
Oberursel, 61440
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar