Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerbrücke „The Bluesanovas“

10. August 2022 - 19:30 - 21:30 CEST

„The Bluesanovas sind auf bestem Wege, in die Elite der europäischen Bluesszene vorzustoßen“, schreibt die Jazz’n’more. Das kam wohl Eric Clapton zu Ohren, der die fünf Münsteraner für seine Deutschlandtour 2022 als Supportact engagierte.

Die Band überzeugt mit ihrem Retro-Stil und räumte bei dem German Blues Award 2021 in den Kategorien „beste Band“, „bester Pianist“ und „beste Tonträger“ als Gewinner ab. Mit ihren bislang zwei veröffentlichten Alben und einer EP – die sie im legendären Sun-Studio in Memphis aufnahmen – kann die Combo live aus den Vollen s

In Kooperation mit Mike’s BluesTime

Es regnet? Die Veranstaltungen finden in der Regel trotzdem statt. Bei Unwetter sagen wir die Veranstaltungen kurzfristig ab. Bitte vorher einen Blick auf www.sommerbruecke.de werfen! Bitte keine Getränke und kein Essen mitnehmen, wir versorgen Sie vor Ort.

Foto: Nico Dreier

 

Details

Datum:
10. August 2022
Zeit:
19:30 - 21:30 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportpark Friedrichsdorf
Edouard-Desor-Straße 1
Friedrichsdorf,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Friedrichsdorf