Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PuppenTheaterFestival – Theater Zitadelle „Vorsicht, Wilma! Ich sehe was, was Du nicht fühlst!“

24. November 2022 - 15:30 - 17:00 CET

Wilma weiß, wie das ist, wenn man vor lauter Wut nicht mehr denken kann. Oma kann ihre Wut auch nicht zügeln und weil sie Wilma nicht erschrecken will, steckt sie sie in eine Tasche. Zusammen mit den anderen Gefühlen. Dort verkümmern sie. Wilma findet es in Ordnung, dass Oma nicht mehr bei jedem Film weint, aber leider freut sie sich auch nicht mehr und Omas schallendes Lachen fehlt ihr sehr. Also füttern sie gemeinsam die Gefühle wieder groß. Eine Tagesreise voller Gefühle, Experimente und mindestens einer wichtigen Erkenntnis! Das Stück ist nicht nur etwas für die Enkel, auch Omas und Opas kommen in dieser humorvollen Geschichte auf ihre Kosten.

Für Kinder ab vier Jahren geeignet. Das Kulturreferat bittet darum, die Altersbeschränkung zu beachten. Kein Einlass für Kinder unter drei Jahren!

Der Eintritt beträgt drei Euro für Kinder und fünf Euro für Erwachsene. Karten können über das Buchungsportal Frankfurt Ticket unter www.frankfurtticket.de erworben werden.

Details

Datum:
24. November 2022
Zeit:
15:30 - 17:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Hans-Georg-Wehrheim-Stadthalle Eschborn
Rathausplatz 36
Eschborn, 65760
Google Karte anzeigen