Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Peter Henning „Bis du wieder gehst“

7. Oktober 2022 - 19:00 - 20:30 CEST

Er war der erste Stadtschreiber von Bad Homburg, jetzt kommt er für eine Lesung zurück in die Kurstadt. Die Rede ist vom Journalisten und Schriftsteller Peter Henning, der aus seinem Roman lesen wird. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt Ulrich Sonnenschein von hr2 Kultur. Henning hatte im Jahr 2020 für einige Monate in der Hölderlin-Wohnung in der Villa Wertheimber gelebt, um an seinem Buch über Alfred Herrhausen zu arbeiten.

Der Eintritt zur Lesung ist frei, Anmeldungen werden unter Mailadresse kultur@bad-homburg.de erbeten.

Details

Datum:
7. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 20:30 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Villa Wertheimber
Tannenwaldallee 50,
Bad Homburg,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Bad Homburg