Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Oberurseler Literaturtage: Stephan Bach liest von Mary Pope Osborne Das verzauberte Spukschloss

28. Oktober 2021 - 9:00 - 11:00 CEST

Anne und Phillip stehen vor einer schweren Aufgabe: Um den Geisterkindern aus der Herzogenburg ihre menschliche Gestalt zurückgeben zu können, müssen sie den Rabenkönig besiegen! Denn seit er den Schicksalsdiamanten gestohlen hat, ist die Burg mit allen ihren Bewohnern verflucht. Doch der Rabenkönig ist ein gefährlicher Gegner!
Seit 2009 geht der Schauspieler Stephan Bach mit dem Spiel- und Leseevent zur Reihe Das magische Baumhaus der Autorin Mary Pope Osborne auf Tournee und setzt unter anderem Themen wie „Piraten“, „Spukschloss“ und „Zauberflöte“ wunderbar in Szene. In einer spannenden, interaktiven szenischen Lesung verzaubert er Kinder im Grundschulalter und nimmt sie mit auf eine Reise im magischen Baumhaus.

Zu der Veranstaltung werden gesammelte Schulklassen eingeladen.

Details

Datum:
28. Oktober 2021
Zeit:
9:00 - 11:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Stadthalle Oberursel
Rathausplatz 2
Oberursel, 61440
Telefon:
06171 509125
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Stadt Oberursel