Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Nicht nur zur Weihnachtszeit …“

5. Juli 2024 - 11:00 - 17:00 CEST

Eine Feier für wohnungslose und armutsbedrohte Menschen – Grillfest mit Bescherung/Fair trade

Das Haus lädt auch in diesem Jahr zum traditionellen Sommerfest ein. Zum zweiten Mal ist das Haus- und Hoffest mit dem Titel „Nicht nur zur Weihnachtszeit …“, nach der gleichnamigen satirischen Erzählung von Heinrich Böll überschrieben. Diakon Jürgen Rottloff stimmt die Gäste mit einem geistigen Impuls auf den Tag ein. Natürlich gibt es – sonst wäre es kein Weihnachten – auch kleine, praktische Geschenke.
Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt Thüringer Bratwurst und Frankfurter Rindswurst vom Grill, Salate, gekühlte Getränke sowie fair gehandelte Produkte.

Für die bessere Planung wünschen sich die Veranstalter die Anmeldung unter Telefon: 06190 935712 oder E-Mail: wohnungslosenhilfe@caritas-main-taunus.de

Details

Datum:
5. Juli 2024
Zeit:
11:00 - 17:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Haus Sankt Martin am Autoberg
Frankfurter Straße 43
Hatterheim am Main,
Google Karte anzeigen