Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mutmach-Stück „Kleiner Vogel, flieg“

31. Juli 2022 - 16:30 - 17:30 CEST

Für alle ab 3 Jahren:  gespielt vom Theater Laku Paka

Dommelsegler sind wunderschöne Vögel, elegante Kunstflieger, Himmelsstürmer.  Alle – bis auf Willi. Willi ist ein Nachzügler. Vieles an ihm ist nicht so, wie es sein sollte. Seine Flügel wollen einfach nicht wachsen – deshalb kann er immer noch nicht fliegen. Aber eigentlich will er nur so sein wie alle anderen.Trotz oder gerade wegen seiner kurzen Flügel entwickelt sich Willi zu einem besonders tapfereren Vogel.

Eine fesselnde und anrührende Geschichte zum Staunen und Mitmachen für Klein und Groß.

Details

Datum:
31. Juli 2022
Zeit:
16:30 - 17:30 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Bühne im Park – Kronberg
Victoriastraße
Kronberg, 61476
Google Karte anzeigen