Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Multivisionsshow „Irland – Bis ans Ende der Welt“ (vorverlegt auf den 18. Januar 2023)

1. Februar 2023 - 20:00 - 22:00 CET

Der Fotograf und Autor Hartmut Krinitz erzählt „von Heimat und Exil, von grandiosen Landschaften und eigenwilligen Charakteren, von der Allpräsenz des Meeres und von der irischen Musik und Literatur, die ihren Weg in die fernsten Winkel der Erde fanden.“ Nach rund 30 Reisen und einem Gesamtaufenthalt von mehr als drei Jahren gilt Krinitz als profunder Irland-Kenner. Er hat fünf Bildbände und zahlreiche Kalender und Magazinbeiträge über Irland veröffentlicht. Seine Multivisionsshow versteht er als „eine große Hommage an ein kleines Land und seine Bewohner mit ihrer heiteren Melancholie und ihrer entschleunigten Lebensart.“

Karten sind für den Preis von 14,40 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr im Copyshop in der Hauptstraße 7 und in allen weiteren Vorverkaufsstellen von Reservix erhältlich, außerdem unter der Tickethotline 01806 700733 und im Internet unter www.reservix.de. An der Abendkasse kostet der Eintritt 16 Euro.

Bild: Hartmut Krinitz hat Irland mehr als 30 Mal bereist und zahlreiche Bildbände und Kalender über das Land veröffentlicht. Fotorechte: Hartmut Krinitz.

Details

Datum:
1. Februar 2023
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle Hofheim
Chinonplatz 4,
Hofheim am Taunus, 65719
Google Karte anzeigen