Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mike’s BluesTime presents Jimmy Reiter Band

20. November 2021 - 20:00 - 22:00 CET

Die Jimmi Reiter Band kommt, um ihre Version des modernen, elektrischen Großstadtblues zu zelebrieren. Jimmy war vor seiner Karriere als Frontmann seiner eigenen Formation viele Jahre Gitarrist des Sängers und Harpspielers Doug Jay aus Washington, DC. Daneben war er mit vielen anderen internationalen Blueskünstlern auf Tour und im Studio.

Ausgebucht – Es gibt eine Warteliste!

Eintritt: 23,00 Euro

Tickets erwerben: Hier bestellen

Für den Zutritt zu den Veranstaltungen gilt die 3-G-Regel: Negativtest nicht älter als 24 Stunden, Impfnachweis (zweite Impfung vor mindestens 14 Tagen), Genesenennachweis – Maskenpflicht, Hygiene & Co. Es gilt Mund- und Nasenschutzpflicht. Im gesamten Gebäude muss eine medizinische Maske getragen werden. Die Maske kann am Sitzplatz abgenommen werden. Die ausführlichen Hygieneregeln gibt es als Download unter www.garniers-keller.de. Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Veranstaltung. Wir passen die Hygieneregeln laufend an die neuen Verordnungen an.

Weitere Infos finden Sie unter:
www.jimmyreiter.de

Details

Datum:
20. November 2021
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Garniers Keller
Hugenottenstraße 117
, Friedrichsdorf, 61381