Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mental Magic

7. Dezember 2022 - 19:00 - 21:00 CET

Yann Yuro ist einer der profiliertesten Mentalisten Deutschlands.

Er manipuliert die Gedanken seiner Gäste auf so liebenswürdige Weise, dass es ihm niemand übelnimmt. Er enthüllt ihre Geheimnisse, er steuert ihre Entscheidungen und wirkt dabei unschuldig wie ein Vermögensberater. Er verrät, was du als nächstes im Internet kaufen wirst, welchen Urlaub du planst oder wie die Welt endet. Eine Show mit Yann Yuro ist die eindrücklichste Unterhaltung, die ihr für Geld kaufen könnt – abgesehen von Vodka. Mit dem derzeit aktuellen Bühnenprogramm enthüllt Yann Yuro seine Geheimwaffe: Mit Hilfe eines Supercomputers hackt er sich in die Köpfe des Publikums. Das Internet scheint alles über uns zu wissen. Doch wie lange noch, bis Computer auch unsere Gedanken lesen?

www.yann-yuro.com

Eintritt: 20 Euro (ermäßigt 17 Euro); Karten in allen Vorverkaufsstellen in Bad Homburg v. d. Höhe und unter www.badhomburg.de/englischekirche
Öffnung der Abendkasse und Einlass eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Freie Platzwahl.

Öffentliche Verkehrsmittel
Stadtbus und Bus 261 Haltestellen: Rathaus, Kurhaus, Marienbader Platz oder Bahnhof

SBahn: S5, Haltestelle Bad Homburg Bahnhof

UBahn: U2, Endhaltestelle Bad Homburg Gonzenheim, weiter mit Stadtbus

Details

Datum:
7. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 21:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kulturzentrum Englische Kirche
Ferdinandstraße 16,
Bad Homburg v. d. Höhe, 61348
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Bad Homburg