Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meditatives Wandern im Königsteiner Burghain

24. Juli 2022 - 10:00 - 12:00 CEST

„Kraft tranken“ heißt es mit der Entspannungspädagogin Pia Burger. Wenn der durchgetaktete Alltag wieder einmal alle Reserven aufgebraucht hat, die Batterien leergelaufen sind und der Körper eine Pause braucht, hilft eine einfache und bewährte Methode: Tief durchzuatmen und eine kleine Auszeit einlegen mit Bewegung an der frischen Luft, die ja gerade in Königstein von besonderer Güte ist. Pia Burger reichert die Bewegung mit speziellen Übungen, bewusster Atmung und textlichen Impulsen an – so kann sich die Auszeit noch effektiver auswirken: Geist und Körper werden wieder in Einklang gebracht, müde Knochen belebt und das eigene Wohlgefühl merklich gesteigert.

Die Teilnahme kostet 5 Euro (mit der Königsteiner Kur- oder Gästekarte frei). Anmeldung bitte unter: (0 61 74) 202 251 oder info@koenigstein.de

Details

Datum:
24. Juli 2022
Zeit:
10:00 - 12:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Treffpunkt Kur- und Stadtinformation
Hauptstraße 13a,
Königstein im Taunus, 61462
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kur- und Stadtinformation Königstein
Telefon:
06174 202 251
E-Mail:
info@koenigstein.de