Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Lügen haben junge Beine

Lügen haben junge Beine

27. Januar 2024 - 20:00 - 22:00 CET

Eine turbulente Komödie von Ray Cooney; Regie: Andrea Laucke

Taxifahrer Günter Braun saust ständig zwischen Friedrichsdorf und Bad Homburg hin und her. Und das nicht nur beruflich. Denn er ist mit zwei Frauen gleichzeitig verheiratet. In Friedrichsdorf wohnt er mit Frau Katrin und Tochter Tina, in Bad Homburg mit Frau Anja und Sohn Nils. 18 Jahre hat Günter dieses Doppelleben virtuos bewältigt – mit Geschick, Einfallsreichtum und der Hilfe seines Freundes und Untermieters Ralf. Aber dann lernen sich Tina und Nils, die beiden Teenager, im Internet kennen und wollen einander besuchen. Um das zu verhindern, muss Günter nun alle Register ziehen…
Ray Cooneys turbulente Komödie nimmt im Laufe der Handlung immer verrücktere Wendungen, und das Publikum kann das Chaos in Günters Leben am eigenen Leib nachempfinden. Denn so wie Günter bald nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht, sieht das Publikum immer nur eine einzige Wohnung, die mal die Friedrichsdorfer Wohnung darstellt, mal die Bad Homburger und meistens beide zugleich.

Eintrittspreise: Vorverkauf: 14,00 Euro; Online oder Holiday Land Reisebüro Stosius, Taunus Carré, Friedrichsdorf; Abendkasse: 16,00 Euro
Ermäßigung für Inhaber eines Seniorenpasses der Stadt Friedrichsdorf sowie Schwerbehinderte, Schüler und Studenten mit Ausweis: 1,50 Euro

Details

Datum:
27. Januar 2024
Zeit:
20:00 - 22:00
CET
Serien:
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Alte Schule Burgholzhausen
Königsteiner Straße 12
Friedrichsdorf-Burgholzhausen,
Google Karte anzeigen