Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

„Luca“ im Kinderkino

29. November 2022 - 15:00 - 16:30 CET

Das Spielmobil der Stadt Hofheim präsentiert wieder einen Kinderfilm in der Kernstadt und in den Ortsteilen. Gezeigt wird der Animationsfilm „Luca“ von Disney. Hauptfigur ist Luca, ein Meereswesen, das ein gut behütetes Leben unter Wasser führt. Nur nach oben soll er ja nicht schwimmen, denn dort machen die bösen Menschen Jagd auf die Meeresbewohner. Als Luca jedoch Alberto kennenlernt, kommt alles anders… Eine Altersbeschränkung gibt es nicht, der Film dauert knapp eineinhalb Stunden.

Der Eintritt beträgt 1,50 Euro.

Details

Datum:
29. November 2022
Zeit:
15:00 - 16:30 CET
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Vereinsraum
Parkstraße 2
Hofheim-Wildsachsen,
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen