Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kulturhäppchen Das junge Da Capo – von Nord nach West

21. Juli 2022 - 19:00 - 20:30 CEST

Nakupelle – Paper Work
Was passiert, wenn der Hausmeister kommt, um einen unordentlichen Arbeitsplatz aufzuräumen, der Papiermüll aber zunehmend ein Eigenleben entwickelt? Nakupelles neue Show verwandelt langweilige Büroarbeit in ein fantasievolles und absurdes Spiel.
Visuelles Straßentheater, Zirkuskünste, Comedy, magischen Effekte, Puppenspiel und Clownerie verbindet Joe Dieffenbacher zu einem einzigartigen Programm. Seine Soloshows zeigte er auf Festivals in Europa, Asien und Nordamerika. Paper Work ist seine neueste Kreation.

Kira & Anders
Dies ist die Geschichte von Mr. & Mrs. Twistly auf dem Weg in den Urlaub. Doch es kommt alles anders als geplant. Die beiden müssen ihre Zeit am Bahnsteig vertreiben, da ihr Zug Verspätung hat. Glücklicherweise ist da aber noch ihr großer Koffer, der die anfängliche Langeweile schnell vertreibt. Kira & Anders erzählen ihre Geschichte mit Elementen der Partnerakrobatik am Boden und am chinesischen Mast. Die 1920er Jahre bilden den Rahmen für diese poetische und beeindruckende Show.

Der Hut geht rum! Der Eintritt ist für das Publikum frei – großzügige Spenden sind jedoch unbedingt erwünscht, denn in alter Straßentheatermanier geht der Hut herum! Auf diese Weise sorgt das Publikum für die Gage der Artisten.

Gerne können Sie spontan vorbeikommen.

Details

Datum:
21. Juli 2022
Zeit:
19:00 - 20:30 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Villa Winter, Museum Kronberger Malerkolonie
Heinrich-Winter-Straße 4A
Kronberg im Taunus, 61476
Google Karte anzeigen