Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kronberger Kulturhäppchen „Sammy Milo und Tine Lott“

1. September 2022 - 19:00 - 21:00 CEST

Man versteht sehr schnell, worum es Sammy Milo geht. Singende Gitarrenmelodien erzählen seine Geschichte und man taucht schnell in den Kosmos des Frankfurter Musikers ein. Durch sein Jazzstudium bedient er sich an Elementen des Jazz und lässt sie gezielt in seine Popmusik einfliessen. Mit seinen Songtexten verarbeitet Sammy die Eindrücke, die ihn in seinem Leben umgeben und beschäftigen. Als Selfmade-Künstler schreibt und produziert er seine Musik in Eigenarbeit und begleitet die Songs bis zur Veröffentlichung mit voller Hingabe. Sammy liebt den warmen Sound analoger Technik, organischer Instrumente und findet seine Inspiration bei Größen wie John Mayer, Tom Misch und D’Angelo.

Um 19 Uhr geht’s los.

Für die Veranstaltung gilt freier Eintritt, nach den Vorstellungen geht der Hut herum.

Details

Datum:
1. September 2022
Zeit:
19:00 - 21:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Villa Winter, Museum Kronberger Malerkolonie
Heinrich-Winter-Straße 4A
Kronberg im Taunus, 61476
Google Karte anzeigen