Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert von Anjuschka Uher in Begleitung von Patrick Smith

22. Juli 2022 - 19:00 - 21:00 CEST

Musicaldarstellerin und waschechte Weißkirchnerin Anjuschka Uher erstmals in der alten Ruine. Sie ist vielen Oberurseler:innen bekannt durch ihre Auftritte in Clubs und Lokalen, aber auch in Kirchengemeinden. Nun will sie‘ s wissen und bestreitet ein besonderes „Heimspiel“ in der Kirchenruine, die sie seit Kindheit an kennt. Die jungen Musiker aus dem Taunus begeistern mit viel Leidenschaft und Gefühl stimmgewaltig ihr Publikum und freuen sich auf einen Abend voll Emotionen mit Frank Sinatra, Cats, James Bond und Co. 

Die Vereinsmitglieder werden die Gäste mit Getränken und Brezeln versorgen.

Corona ist noch nicht vorbei, Abstandhalten bleibt das Gebot der Stunde. Deshalb wird nur eine geringere Anzahl an Stühlen in der Ruine stehen.

Eintritt wird nicht erhoben, aber um eine Spende gebeten Wir hoffen auf trockenes Wetter, denn bei Regen muss das Konzert leider ausfallen.

Details

Datum:
22. Juli 2022
Zeit:
19:00 - 21:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Johanniskirche
Urselbachstraße 59
Oberursel-Weißkirchen, 61440
Google Karte anzeigen