Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Komödie „Noch einen Augenblick“

1. Februar 2022 - 20:00 - 22:00 CET

Suzanne und ihren Mann Julien verbindet eine innige Beziehung, privat und beruflich. Doch ein schwerer Autounfall hat die beiden Liebenden auseinandergerissen. Davon ist aber erst mal gar nichts zu spüren. Julien ist nämlich da, und wie! So als wäre nichts geschehen. Das Stück hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Film „Ghost – Nachricht von Sam“ und ist doch ganz anders.

Die Theaterkarten kosten 15 Euro inklusive aller Gebühren und können ab dem 1. Dezember über das Buchungsportal Frankfurt Ticket unter www.eschborn.de/veranstaltungskalender erworben werden. Nach telefonischer Bestellung unter 06196-490-180 können ebenfalls Karten reserviert werden und mittwochs in der Zeit von 10 bis 12 Uhr im Kulturreferat abgeholt werden.

Details

Datum:
1. Februar 2022
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle Eschborn
Rathausplatz 36
,Eschborn,