Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Komödie „Die Niere“

21. Februar 2024 - 20:00 - 22:00 CET

mit Dominic Raacke und Katja Weitzenböck

Vor der Frage, was man bereit wäre, für den Partner zu tun, steht plötzlich Arnold, ein erfolgreicher Architekt, nachdem er gemeinsam mit seiner Frau Kathrin bei einer Vorsorgeuntersuchung war. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun? Woran misst sich eine Liebesbeziehung? Autor Stefan Vögel hat eine Komödie geschrieben, die nicht an die Nieren, sondern ans Herz geht. Erfrischende Unterhaltung mit dem kongenialen Schauspieler-Duo Katja Weitzenböck und Dominic Raacke.

Die Karten für die Theaterveranstaltungen kosten 15 Euro in Kategorie I und II sowie 10 Euro in Kategorie III und können unter www.frankfurtticket.de erworben werden. Nach telefonischer Bestellung unter 06196 490180 können ebenfalls Karten reserviert und mittwochs von 10-12 Uhr im Kulturreferat, Kurt-Schumacher-Straße 12, abgeholt werden.

Bild: Die_Niere_Foto_Barbara_Braun

Details

Datum:
21. Februar 2024
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle Eschborn
Rathausplatz 36
,Eschborn,
Google Karte anzeigen