Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Komödie am Kurfürstendamm „Das Huhn auf dem Rücken“

26. Januar 2023 - 20:00 - 22:00 CET

Im Mittelpunkt des Stückes stehen der introvertierte Musiker Herr Bonsch und seine Nachbarin Frau Kobald. Bislang verstanden sich die beiden nicht besonders gut, doch nun liegt Frau Kobalds Ehemann tot am Fuß der Treppe – und Frau Kobald beginnt, von ihrer unglücklichen Ehe zu erzählen. Eigentlich sollte Herr Bonsch die Polizei rufen. Aber vielleicht könnte man den Sturz doch wie einen Unfall aussehen lassen? Herr Bonsch läuft zur Höchstform auf und seine Phantasie scheint schier grenzenlos.
Frau Kobald wird von Janina Hartwig, bekannt aus der Serie „Um Himmels Willen“, gespielt, Herr Bonsch ist der Schauspieler Sebastian Goder und Herr Kobald Harald Effenberg.

Karten sind für den Preis von 24,30 Euro inklusive Vorverkaufsgebühr im Copyshop in der Hauptstraße 7 und in allen weiteren Vorverkaufsstellen von Reservix erhältlich, außerdem unter der Tickethotline 01806 700733 und im Internet unter www.reservix.de. An der Abendkasse kostet der Eintritt 26 Euro.

Bild: Janina Hartwig und Sebastian Goder in der schwarzen Komödie „Das Huhn auf dem Rücken“. Foto: Hartwig Goder

Details

Datum:
26. Januar 2023
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle Hofheim
Chinonplatz 4,
Hofheim am Taunus, 65719
Google Karte anzeigen