Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Königsteiner Eventsommer „Lagerfeuerkonzert | Sven Falk“

5. August 2022 - 19:00 - 21:00 CEST

Obwohl Sven Falk seit seinem 16. Lebensjahr kaum etwas Anderes so intensiv gemacht hat wie Gitarre spielen und Songs zu schreiben, fand er nach dem Abitur nicht den Mut eine Musikkarriere anzustreben und entschied sich Ingenieur zu werden. Doch nachdem Bachelor, diversen Praktika und Versuchen sich zu beweisen, dass er auch etwas “normales” arbeiten kann, wurde ihm klar, dass er nichts Anderes als Musik machen will. So wagte er ein Jahr vor Corona den Sprung ins Künstlerleben und ließ sich auch von der Pandemie nicht klein kriegen. Während der Zeit der Einschränkungen arbeitete er an seinen Gitarren- und Gesangsfertigkeiten, produzierte sowohl eigene als auch Songs mit der Band Stellarhead. Sein Gitarrensound wird oft mit dem von John Mayer in Verbindung gebracht. Melancholische Melodieführungen mit groovigen Gitarrenrhythmen sind das Markenzeichen von Sven Falk.

Details

Datum:
5. August 2022
Zeit:
19:00 - 21:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Konrad-Adenauer-Anlage
Konrad-Adenauer-Anlage
Königstein im Taunus, 61462
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Kur- und Stadtinformation Königstein
Telefon:
06174 202 251
E-Mail:
info@koenigstein.de