Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kino4Kids „Finn und die Magie der Musik“

2. Juni 2024 - 14:30 - 16:00 CEST

Finn ist wie sein Vater ein bisschen eigenartig. Den beiden fehlt Finns Mutter, die bei seiner Geburt gestorben ist. Finns Eigenart geht sogar so weit, dass er zum Beispiel überhaupt keine Lust hat, Fußball zu spielen. Viel lieber phantasiert er sich in Märchenwelten hinein. Ein Rabe führt ihn in einen Wald, wo er auf den alten Luuk trifft, der noch ein bisschen eigenartiger als Finn ist. Luuk kann aber wunderschön Geige spielen. Finn will das auch lernen und mit seiner Musik verzaubern. Aber bevor alles gut ausgeht, muss er noch viele Hindernisse überwinden.

Tickets 3 Euro bei Eschborn K

Bild: Finn Plakat

Details

Datum:
2. Juni 2024
Zeit:
14:30 - 16:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Saal des Eschborn K
Jahnstraße 3 (Hinterhaus
Eschborn,
Google Karte anzeigen