- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
KIKERIKI THEATER „Schneewittchen“
15. Januar 2025 - 20:00 CET
Nach den Stücken „Goggelores“, „Achtung Oma!“ , „Erwin – ein Schweineleben“, „Himmel, Arsch und Zwirn“, „Watzmänner“ und „Ur-Rumbelstilzje“ wird jetzt das neue Stück „Die Akte Schneewittchen“ zu sehen sein!
Es spielt die „alte Truppe“ mit Roland Hotz, dem Theatergründer. Da er in den nächsten Jahren in „Rente“ gehen wird ist das eins seiner letzten Stücke! „Schneewittchen”, eine Perle im deutschen Märchenschatz, ist wohl jedem bekannt. Völlig unbekannt dürfte aber wohl die Tatsache sein, dass diese Geschichte voll krimineller Energien steckt. Die böse Stiefmutter ist nur vordergründig neidisch auf die Schönheit von Schneewittchen; viel entscheidender ist ihre Gier nach dem stattlichen Erbe. Von der Erbschleicherei bis zum Mordkomplott hat der Fall „Schneewittchen” alles zu bieten. So deckt das Kikeriki Theater nun endlich einmal die wahren Hinter- und Abgründe dieses üblen Spieles auf. Machen Sie sich also darauf gefasst, dass Ihnen hier mit Sicherheit kein „Märchen” erzählt wird.
Es gibt auch Karten in der Poststelle Wörner & Schmitt und Bäcker Otto Ernst in Neu- Anspach und an der Scheuernkasse in Wörsdorf und ONLINE
Freie Platzwahl!
PARKEN in Wörsdorf wird immer mehr zum Problem! Bitte haltet euch an die Beschilderungen und parkt keine Einfahrten zu! Große Parkplätze gibt es vor den Supermärkten an den Ortseingängen von Idstein und Walsdorf kommend, den Rest schaffen Teilehmende dann zu Fuß! Auch nicht weit ist der Penderparkplatz P1 am Wermutsgraben oberhalb vom Bahn Haltepunkt, dann durch die kleine Unterführung oder auf der Straße bleibend immer bergab kommt Teilnehmende direkt zur Scheuer! Viele Gäste kommen auch mit der Bahn, das ist natürlich die beste Idee!