Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kabbaratz „Ich würde alles für mich tun – das Kuschelprogramm“

25. April 2023 - 20:00 - 22:00 CEST

Die anderen denken nur an sich. Nur ich denk an mich. Wird so in der Marktwirtschaft an alle gedacht? Denkste. In seinem 31. Programm geht es Kabbaratz um Gesellschaft und Gemeinschaft. Also das große Wir und das kleine ich. Doch, das meinen Evelyn Wendler und Peter Hoffmann ernst. Komisch wird es genau deshalb. Trösten wir uns damit: Das Ego ist ein Luftballon, das Leben voller Dornen.

Eintritt: 15 Euro | Ermäßigt: 13 Euro; Tickets: Info-Stelle im Rathaus, Tel. 06172 7310
Keine Platznummerierung! | www.kabbaratz.de

.

Details

Datum:
25. April 2023
Zeit:
20:00 - 22:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Garniers Keller
Hugenottenstraße 117
, Friedrichsdorf, 61381
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Stadt Friedrichsdorf