Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jakob Friedrich „I schaff mehr wie Du

19. November 2022 - 20:00 - 22:00 CET

Jakob Friedrich ist seit knapp 20 Jahren Facharbeiter in der schwäbischen Metall- und Elektroindustrie. Doch auch nach so langer Zeit kämpft er noch mit Anpassungsschwierigkeiten, was nicht zuletzt daran liegt, dass seine Eltern aus Bremen kommen. In seinem ersten Solo-Programm analysiert er auf charmante Art und Weise die schwäbische Mentalität sowie politische und wirtschaftliche
Zusammenhänge. Er nimmt sein Publikum mit auf die Reise in seinen Arbeitsalltag und imitiert auf hinreißend komische Art seine Kollegen und Vorgesetzten.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 15 Euro, an der Abendkasse 18 Euro. Karten und sind über www.adticket.de erhältlich, hierbei fallen zusätzliche Gebühren an. Einen Vorverkauf gibt es auch im Stadtbüro, Rathausplatz 3, Tel. 06145 955-110, E-Mail: stadtbuero@floersheim-main.de. Für Schüler und Studierende gibt es Ermäßigungen.

Details

Datum:
19. November 2022
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Flörsheimer Keller
Hauptstraße 43
Flörsheim, 65439
Google Karte anzeigen