Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Jahresrückblick 2021 – Das (ALLER)Letzte zum Schluss!

1. Dezember 2021 - 20:00 - 21:30 CET

Anny Hartmann mit „Schwabmm drüber“! „Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern.“ (P.Bamm). 2021 – Das Jahr fing gut an! Zwar hatte Corona (das Virus) die Welt fest im Griff, aber der Start war dennoch gelungen! Denn der Impfstoff kam, Trump ging und Friedrich Merz wurde nicht CDU Vorsitzender. Darauf ein Corona (das Bier)! Es war ein aufregendes Jahr, die Themenpalette schier unerschöpflich – wen und was Anny Hartmann in ihrem Jahresrückblick entlarvt. Sie ist nicht nur eine kundige Fremdenführerin durch die Abgründe der Politik, sondern auch nicht auf den Mund gefallen.

Karten für alle Veranstaltungen gibt es online unter www.kronberger-kulturkreis.de  oder direkt in den Kronberger Lichtspielen, Friedrich-Ebert-Straße 1 in Kronberg zum Preis von 20 Euro, ermässigt 15 Euro

 

Details

Datum:
1. Dezember 2021
Zeit:
20:00 - 21:30 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kronberger Lichtspiele
Friedrich-Ebert-Straße 1
Kronberg im Taunus, 61476