Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ingo Oschmann „Scherztherapie – Lachen, bis einer heult“

23. März 2024 - 20:00 - 22:00 CET

Wie oft stehen wir fassungslos da, schütteln den Kopf und denken: „Hä?!- Alle bekloppt, oder was?“ Ob Familie, Freunde, Beruf, irgendwie läuft immer etwas schief. Aber verzweifeln gilt nicht, auch wenn wir stellenweise das Gefühl haben, nur Beobachter unseres eigenen Lebens zu sein. Komiker Ingo Oschmann seziert in seinem neuen Programm das große Ding, das wir Leben nennen und legt mit feinem Skalpell und pointierter Präzision das schlagende Herz frei. Er verbindet Stand-Up-Comedy mit Wiedererkennungseffekt, pfiffige Improvisation und spannende, verblüffende Zaubertricks zu einem Abend der Extraklasse.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 20 Euro zuzüglich Gebühren, an der Abendkasse 25 Euro. Karten sind ab sofort über www.adticket.de erhältlich. Einen Vorverkauf gibt es ab März auch im Stadtbüro, Rathausplatz 3, Telefon 06145 955-110, E-Mail: stadtbuero@floersheim-main.de.

Details

Datum:
23. März 2024
Zeit:
20:00 - 22:00 CET
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Flörsheimer Keller
Hauptstraße 43
Flörsheim, 65439
Google Karte anzeigen