Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Kiesel und Fluss-Steine bemalen“, Mitmachaktion – Termin wird verschoben!

11. September 2021 - 10:00 - 14:00 CEST

Die neuen Mieter im Jean Hammel-Haus öffnen ihre Türen voraussichtlich im Spätherbst, aber bereits seit Juni ist wieder Leben am Gebäude zu sehen. Die Hofheimer Wohnungsbau GmbH (HWB) lädt seitdem an verschiedenen Samstagen alle Hofheimer:innen ein, zur Baustelle zu kommen. Zusammen mit Vereinen und Künstlern ging es Ende August in die zweite Runde der kostenlosen Mitmachaktionen mit Geschenken zum selber machen.

HWB-Geschäftsführer Josef Mayr sagt dazu: „Uns ist es eine Herzensangelegenheit, unser Engagement rund um das Jean Hammel-Haus mit den HWB-Mitmachaktionen zu küren. Unser Dank gilt den Vereinen und Künstlern, die aktiv dabei sind.“ Christiane von Cornberg von der Eventagentur evendon hat das Programm mit erarbeitet: „Wir hatten bereits bei dem ersten Durchlauf im Juli großen Erfolg. Die Passanten haben gerne mitgemacht und haben sich gefreut, mal wieder aktiv werden zu können. Es werden wieder unterschiedliche Aktionen für alle Altersgruppen angeboten. Jedes Event ist kostenlos.“

Details

Datum:
11. September 2021
Zeit:
10:00 - 14:00 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Jean Hammel-Haus
Hauptstraße 57
Hofheim, 65719
Google Karte anzeigen