Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HATTLER (Acid Jazz)

28. Oktober 2022 - 20:00 - 22:30 CEST

Hellmut Hattler ist in Deutschland legendär (KRAAN, TAB TWO, SIYOU´n´HELL) und auch in der internationalen Szene als musician’s musician eine feste Größe. Kaum ein deutscher Musiker hat sich so konsequent als Instrumentalist und Songwriter durch eine so unverwechselbare musikalische Sprache hervorgetan, sich darüber hinaus ständig weiterentwickelt, ohne dabei den roten Faden seiner musikalischen Wiedererkennbarkeit zu verlieren wie Echo-Preisträger und Ausnahmebassist Hellmut Hattler. Seit einigen Jahren nun fokussiert er seine ganze Erfahrung und Leidenschaft auf sein Lieblingsprojekt HATTLER. Den Konzertbesucher erwartet eine unnachahmliche Melange aus coolen Clubsounds, Psychedelic Pop und NuJazz, die als druckvolle Liveversionen der besten HATTLER Titel zu Gehör gebracht werden: „Wir sind eine echte Live-Band und es geht bei unseren Konzerten immer – und ohne Beweislast – nur um Musik, Rhythmus und alles was die Gehirnzellen und Füße bewegt“. Das Ganze wird zusätzlich von perfekten Live-Videoprojektionen unterstützt.

Karten ab 25,20 Euro bei den Vorverkaufsstellen: Optik Studio Noe in Idstein, HiFi Kaus Niedernhausen, Nassauer Hof in Idstein- Wörsdorf, Schreibwaren Ellinger in Taunusstein und Bücherbank Bad Camberg oder im Internet bei   Scheuer.rocks 

Details

Datum:
28. Oktober 2022
Zeit:
20:00 - 22:30 CEST
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Wörsdorfer Scheuer
Hinter den Gärten 3a
Idstein-Wörsdorf, 65510
Google Karte anzeigen